individuelles ipod design

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• individuelles ipod design

Nabend,

ich arbeite für Otto und ich hab vor ner Woche mal mit einem Tool auf unsere Seite rumgespielt, mit dem man sich Folien für sehr viele Handys, Notebooks und Mp3-Player und son Kram basteln kann.
    Das Tool stellt schon einige tolle Styles bereit, allerdings hatte ich eher Spaß daran, eigene Designs zu entwerfen. In einem Fenster kriegt man die Umrandung des ausgewählten Gerätes angezeigt und man kann loslegen. Es lassen sich sehr einfach Formen und Schriften erstellen, zusätzlich kann man noch eigene Dateien hochladen, was dem absolut individuellen Design keine Grenzen setzt.

Ich hab mein ersten Style iGelb genannt, hab es aber nicht gespeichert, ich war ja auf der Arbeit und hatte nur langeweile ;)

Ich hab zwar noch kein iPod aber hab schon überlegt, ob ich mir sowas in Verbindung mit einer Schutzfolie zulege. Die Folie fürn iPod Touch kostet etwa 15€.

Auch wenns nich so 100%ig zum Zubehör passt, ich find das is ne ganz interessante Sache und ja nicht nur für iPods.

Sorry, wenn das oben ein bißchen klingt wie ein Werbetext, ich kann das nicht besser ausdrücken, wenn ich jemand andres davon erzählen will :x

Ebenso weiß ich nicht, ob ich hier ein Link dazu posten darf. Dieses Webtool ist jedenfalls von DeinDesign, lässt sich recht einfach finden. Zum rumspielen mal ganz witzig.

Lg Rasi
  • Benutzer online 1

1 Besucher