Ipod nano

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo an alle

ich dreh hier langsam durch,ich hoff mir kann auch wieder jemand helfen ;( ....

gestern als ich mein ipod an mein laptop angeschlosse habe, dauerte es 3 stunden bis er verbunden war... da auf dem ipod das rotierende symbol fuer syncronisierung angezeigt wurde, dachte ich alles waer gut...

als ich mir dann meine neuen songs anhoeren wollte , fiel mir auf das keine neuen lieder daraufgespielt waren...

hab auch schon meine einstellung in itunes ueberprueft, aber da ist nichts falsch eingestellt, oder mal nicht anderst als die letzten monate.

ebenfalls hab ich itunes geloescht und neu runtergeladen....

heute habe ich es nochmal versucht, es dauerte ueber 6 stunden (hab dann abgebrochen)in denen er versucht hat sich zu verbinden wieder mit dem rotierenden symbole fuer syncronisierung...

kennt ihr dass? wisst ihr was da los ist :?:

hoffe ihr koennt mir helfen

danke schon mal

grusse sarah ?(
  • Benutzer online 1

1 Besucher