Ladegerät zu empfehlen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• RE: Ladegerät zu empfehlen?

Captain Oats schrieb:

>>KLICK MICH<<

ich habe einen ipod nano (4. generation) und bin jetzt auf der suche nach einem günstigen ladegerät.kann ich dieses ohne bedenken kaufen und passt es auch für meinen ipod,oder ratet ihr mir davon ab?

mfg captain
    Nix für ungut!

Aber ich habe diese Frage zu diesem Problem in den letzten Tagen schon zig mal geantwortet! Die Suchfunktion würde nutzen!

Einen Thread unter Deinem steht schon das wesentliche:

MP3 Reise-Ladegerät mit USB-Buchse von HAMA

Kurz um: Das von Cool Bananas bei Amazon mit Deinem IPod-Kabel funktioniert!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Captain Oats schrieb:

ich hab mich für einen usb adapter entschieden.erfüllt seinen zweck und ist billig.

HIER
    Der Preis ist natürlich mit 2,98 Oere ein Hammer! Der Ausgangsstrom von 600mA ist ausreichend!

Ich denke mal, dass es gehen wird, auf jeden Fall!

Nur hätte ich bei solchen NoName-Produkten etwas Skepsis in Punkto Verarbeitung. Kommt es im Gerät zu einem Wicklungsschluss, kommen da nicht mehr 5,2 Volt raus, sondern mehr. Habe ich aber noch nie bei einem Billigstladegerät wie sie ja mittlerweile bei jedem Gerät beiliegen erlebt!

Berichte mal, wenn Du es hast!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Sorry, fehl post, kann ihn bitte einer Löschen?

MfG
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB
    Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
    Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz

Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.
  • Benutzer online 1

1 Besucher