? Cover-Flow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Und jetzt der große Brüller:

    Weder die Cola Flaschen, noch die Codes im Deckel bringen Dir den Cover Flow auf den iPod.!

    CokeFridge ist einzig und allein dafür da gewesen Dir schnell und ohne Kontodaten einen iTunes-Store-Account zu erstellen um darüber die Cover beziehen zu können. Das geht auch schneller, aber umständlicher:

    • Klick Dich auf google.de
    • Danach oben links auf "Bilder"
    • Gib dann als Suchbegriff den Interpreten und den Titel des Albums/ der Single, von dem Du das Cover suchst
    • Such Dir aus den Ergebnissen das schönste aus und speicher es auf Deinem Rechner
    • Öffne iTunes
    • Selektiere den/ die Titel, die das Cover bekommen sollen
    • Rechtsklick auf den/ die Titel
    • Wähle "Informationen"
    • Bei einem einzelnen Song in den Reiter "Cover", bei mehreren Songs unten rechts einen Doppelklick in das weiße Quadrat unter der treffenden Bezeichnung "Cover"
    • das eben abgespeicherte Bild auswählen und bestätigen
    • Tadaaaaaaaaaa


    Die Coins werden benötigt um gratis Songs aus iTunes zu beziehen ... seit Oktober ist das aber fast ein hoffnungsloses Unterfangen, da es pro Stunde nur noch etwas über 50 Gutscheine für ALLE gibt ... die sind meist bereits 2 Sekunden nach Stundenbeginn vergriffen ... viel Glück ...

    Anbei ein Bild eines Deckels mit Code im Anhang ...
    Bilder
    • 2370613293_4743b8f6ce.jpg

      72,57 kB, 500×375, 140 mal angesehen
  • hi makke307,
    Ich habe dir mal eine mail zukommen lassen bezüglich der Cover.
    gruß
    der
    daywalker
    Macintosh for Productivity
    Linux for Development
    Palm for Mobility
    Windows for Solitaire

    Über ein Danke würde ich mich freuen.
  • makke307 schrieb:

    Hey.... Danke=) das ist mal eine tolle Seite=))) yuhuu

    Freut mich gern geschehen.
    Gruß
    der
    daywalker
    Macintosh for Productivity
    Linux for Development
    Palm for Mobility
    Windows for Solitaire

    Über ein Danke würde ich mich freuen.
  • Chrisspy schrieb:



    • Klick Dich auf google.de
    • Danach oben links auf "Bilder"
    • Gib dann als Suchbegriff den Interpreten und den Titel des Albums/ der Single, von dem Du das Cover suchst
    • Such Dir aus den Ergebnissen das schönste aus und speicher es auf Deinem Rechner
    • Öffne iTunes
    • Selektiere den/ die Titel, die das Cover bekommen sollen
    • Rechtsklick auf den/ die Titel
    • Wähle "Informationen"
    • Bei einem einzelnen Song in den Reiter "Cover", bei mehreren Songs unten rechts einen Doppelklick in das weiße Quadrat unter der treffenden Bezeichnung "Cover"
    • das eben abgespeicherte Bild auswählen und bestätigen
    • Tadaaaaaaaaaa


    so hab ichs auch gemacht^^
  • Benutzer online 1

    1 Besucher