Probleme mit Jailbreak

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit Jailbreak

Hallo,
    Ich habe Probleme mit dem Jailbreak.
    Ich habe mir meinen iPod Touch 1G gejailbreakt auf 2.1.
    Der Jailbreak war fertig und ich habe den ipod synchronisiert mit itunes.
    Hat alles geklappt.
    Am nächsten Tag habe ich den ipod an den pc angeschlossen und mein pc ist abgestürzt.
    Das habe ich öfters hintereinander probiert. Dann habe ich den jailbreak wieder rausgemacht und habe ihn nocheinmal gejailbreakt um zu probieren ob es nun funktioniert. Alles hat geklappt. Genauso wie beim ersten mal. Am ganzen Abend hat es funktioniert. Am nächsten Tag habe ich ihn wieder angschlossen und das glaiche wieder. Der Computer stürzt ab!
    Was kann/soll ich tun?
    Bitte dringend um Hilfe

mfg
    leonkl
  • nein an anderen rechnern funktioniert alles ganz normal nur an meinem pc.

der hat warscheinlich irgendein problem mit der gejailbreakten software...

aber trotzdem frage ich mich warum es am ersten tag geklappt hat...

mfg leonkl
  • er richtet da wohl was ein, quasi als treiber, welcher erst beim neustart so richtig aktiv wird und dann bei dir zu problemen kommt. dürfte aber eher was mit dienem system zu tun haben, als mit jailbreak, denn da kommen keine neuen treiber mit. vielleicht itunes nochmal aktualisieren auf 8.01?!

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Ich denke dass es nichts mit itunes zu tun hat, weil der pc nichtmal richtig auf den ipod reagiert... sobald ich ihn angeschlossen habe kommt das Ladegeräusch des ipods und sofort ist der computer abgestürzt... und fährt von alleine wieder hoch... wenn ich ihn dann noch angeschlossen habe und der pc gerade hocggefahren ist kommt wieder das ladegeräusch und der pc stürzt ab... das passiert so lange bis ich iihn abstecke...

und nochwas wollte ich noch sagen:
    Wenn auf meinem ipod kein jailbreak drauf ist dann funktioniert alles einwandfrei...
    also gehe ich davon aus, dass der pc ein problem mit der software hat...

Könnte es sein, dass mein pc irgendeinen blocker drin hat wo der pc aus schutz vor beschädigung einfach neustartet?

lg
    leonkl
  • Ich hab`s ausprobiert aber es nutzt nichts alles wie vorher der pc stürzt ab und startet sofort wieder neu...
    aber könnte es sein dass es was mit dem usb dock zu tun hat?dass der vielleicht kaputt ist oder so?
    oder ob vielleicht in meinem pc irgendein blocker den computer ausschaltet um den computer vor schaden zu schützen?
    bitte um Hilfe!!

lg
    leonkl
  • Ähhm nichts für ungut aber schau mal 1. auf den letzten beitrag und 2. geh mal auf das profil vom Ersteller und dann schau mal wann er das letzte mal on war.
    Ziemlich lange her oder?
    Ich glaube das du da mal nen neues Thema aufmachen solltest!!!
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
  • nein, denn das erhöht die übersichtlichkeit im forum ... einer der weniger ders richtig macht .. auch wenn der thread alt is, kann da von jemand aktivem ne antwort kommen

auch wenn ich keine weiss, würde mich die lösung interessieren ...

@jos
    hattest du das auch schon mit itunes 8.2? da du ja eh noch die 3.0 nutzt is ein update auf die 9 ja nicht zwingend notwendig..
  • Benutzer online 1

1 Besucher