Fehlt da nicht Berufsschule?oO
Auf welcher Schule seid ihr/wart ihr?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
eMpty schrieb:
Fehlt da nicht Berufsschule?oOBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Wintertyp schrieb:
eMpty schrieb:
Fehlt da nicht Berufsschule?oO
Es gibt Leute die noch in der Berufsausbildung sind, nicht alle haben das hinter sich! Gehen die nicht auf eine "Berufsschule"? -
Wintertyp schrieb:
Bei dem was oder wie geschrieben wird, dachte ich die meisten kämen von der Sonderschule.Endlich mal einer, der's ausspricht!!!
-
wir sind nicht in der schule^^
hier gibt es keine regelen für rechtschreibung^^
mfg
ist es normal, dass ich nicht mehr mit freunden treffe, seitdem ich in diesem forum bin!
ist das bei euch auch?!
ich heng hier nur rum und ihr seid meine freunde^^
warn joke, kla hab ich freunde!!! -
ipod-video schrieb:
hier gibt es keine regelen für rechtschreibung^^
mfg
ist es normal, dass ich nicht mehr mit freunden treffe, seitdem ich in diesem forum bin!
ist das bei euch auch?!
ich heng hier nur rum und ihr seid meine freunde^^
warn joke, kla hab ich freunde!!!
Spass -
Hi!
ihr wisst schon, dass das heute nicht mehr Sonderschule heißt?! heutzutage nennt man das Förderschule, Förderzentrum oder Schule mit sonderpädagogischem Förderschwerpunkt. Von Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen oder Förderschule für Lernbehinderte ganz zu schweigen.
PS.: ich geh aufn gymnasium und darf jeden tag mit den "lernschwachen" schülern bus fahren.. herrlich sowas -
ich geh auf eun gymnasium
-
-
Hi,
Ich bin immer noch auf der Hauptschule aber in der 10. Klasse bin nämlich aufm M-Zweig.
Zitat aus einem Viper Forum: "Wie bekomme ich bloß den Smart wieder aus dem Ansaugtrakt?"
Mein PC: AMD Athlon XP 1800+, 1024 MB Ram, Nvidia Geforce FX 5700LE, TV Karte WinTV Nova-T, 19" TFT Scenicview E 19-7, Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel (USB), 60GB Festplatte, 80GB Festplatte (Extern) -
Abschluss Mittlere Reife und danach 1 jährige Berufsfachschule für Wirtschaft
-
Ich bin aufem GymnasiumBitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Greez Yannick
Habe seit dem 10.1.09 einen iPod Touch 2G 16GB und das Teil ist einfach nur geil
I Love My iPod Touch -
ipod-video schrieb:
hier gibt es keine regelen für rechtschreibung
-
Benutzer online 1
1 Besucher