Vorspulen Im Lockscreen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Vorspulen Im Lockscreen

Guten Abend zusammen :P

Gibt es in Cydia oder sonst wo eine Einstellung, die es erlaubt, im Lockscreen ein Titel vorzuspulen?!
    Man kann ja den nächsten/vorherigen Titel wählen oder die Lausträke anpassen, hat man 2x Home gedrückt.
    Aber ich würde gerne auch mein Lied vorspulen.
    Geht das nur durch entriegeln oder gibt es halt ein Programm das dies ermöglicht?! ?(

TiA und MfG
    SaureBohne
  • schön, dass du das kannst, aber vielleicht könntest du kurz erläutern, wie du das machst...
    Also es geht wenn man känger auf die next oder halt previous taste drückt, leider nicht so komfortabel wie im unlockten menü, aber besser als nichts!
    ""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
    iPod Touch 2G (16gb)
    iPod Nano 2g (4gb)
    Universal Docking Station
    6 apple iPod Socken
    Belkin Leder Case für iPod Touch

• Also ich habe grad extra nochmal geschaut, nich das ich zu blöd wäre:D

Bei 2xHome drücken erscheint folgendes:

[img]http://bilder.silverarea.de/images/2r8eezqo5k9n9g141pu.png[/img]

1xWeiter
    1xZurück
    1xPlay/Pause
    1x Slider für Lautstärke
    Das wars wie man sieht^^
    Kein Vorspulen:(

Gruß
    SaureBohne

EDIT: Ok, aber ich hatte mir auch ein Slider wie im Normalen Modus vorgestellt, da man dort frei die gewünschte Stelle wählen kann.
    Aber scheinbar gibt es sowas nicht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SaureBohne ()

• Benutzer online 1

1 Besucher