iTunes folder Watch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hab es selber noch nicht ausprobiert,aber was willst du denn genau wissen?
      Für was dieses Tool, ist,weißt du ja,oder?
      Einfacher ist es aber,diese Option in iTunes zu aktivieren
      [img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/301008183053_2008-10-30_182138.jpg[/img]

      und deine Musik einfach per Drag`n Drop in iTunes zu ziehen.
    • Hi,



      vom Prinzip weis ich schon was das Tool machen soll. Bei mir ist es so. Meine ganzen Lieder befinden sich auf einem NAS.

      Die iTunes Library XMl beinfdet sich auf Laufwerk C (Eigene Dateien). Alle Lieder wurden im iTunes hinzugefügt. Die XML zeigt mir auch den richtigen Netzwerkpfad an.

      iTunes funktioniert also so weit. So da ja iTunes total kompliziert ist im Bezug auf Dateien hinzufügen oder leichen löschen oder sonstiges. Du weist was ich meine, habe ich eigentlich iTunes Folder Watch einsetzen wollen. Habe das Toll mal scannen lassen. Auf einmal sag der mir das die x Anzahl an neue Tracks habe, was aber nicht sein kann.

      Kannst du mir folgen. Was macht das tool gerade da.



      MacToolz