Gelöschte, aber gekaufte Titel wiedererlangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Gelöschte, aber gekaufte Titel wiedererlangen

      Hi leute,

      ich hab ein problem und zwar ist mein pc von nem virus gecrasht worden und dabei sind natürlich alle meine lieder gelöscht worden weil ich ihn auch noch platt fahren musste. Da
      waren aber auch die gekauften Titel von iTunes dabei. Weiß also jemand wie ich an diese titel wieder rankomme? Ich hab sie klugerweise nie gesichert oder so. Vielleicht kann man sie irgendwo wieder herunterladen. Danke für eure hilfe!!

      Matez
    • Hast du deine Musik eventuell noch auf deinem iPod?
      Mit z.B. iDump würdest du diese wieder zurück auf deinen PC bekommen!
      Ansonsten soll es auch schon bei Leuten geklappt haben,welche sich höfflich an den Apple Support gewand haben und ihr Problem ausreichend erklärt haben,daß diese ihre Musik nochmals und kostenlos laden durften-solange es sich nicht um mehrere GB handelt!
      Einfach mal versuchen-weniger als ein Nein kann nicht kommen! ;)
    • Einzige Möglichkeit ist sie vom iPod zu holen.

      Der iPod macht bei der automatischen Sync von selber darauf aufmerksam, dass er gekaufte Titel beinhaltet, die nicht mehr in der Mediathek sind und fragt dann, ob er sie zurück kopieren soll.

      Da Du nun eine komplett neue Mediathek hast, wird es aber wohl auf Alternativ-Software wie iDump hinauslaufen. Oder hast Du wenigstens von der Mediathek rechtezitig mal ein Backup machen können und Dir fehlen nur noch die Dateien der Musiktitel?