Abbuchungsprobleme

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Abbuchungsprobleme

Guten Morgen,

ich hab vor einer Zeit ein paar Lieder in iTunes gekauft. NUn habe ich meine PC neu aufgesetzt und vergessen alle Lieder zu sichern. Die Lieder habe ich alle im Store neu geladen mit der Meldung "SIe haben den Artikel bereits gekauft um ihn nocheinmal kostenlos zu downloaden drücken Sie OK" so in der Art. Habe dann auf OK gedrückt und mir wurden heute trotzdem 7 € und nochwas abgebucht.

KEnnt jemand eine Adresse an die ich mich wenden kann? ?(
    • Das bedeutet nicht mehr,als das dich Apple nochmals daraufhin weißt, daß du diese Titel schon mal gekauft hast!
      Apple/iTunes wissen doch nichts von deinem PC Crash-für die ist nur relevant,das auf deinem Account diese Lieder schon mal gekauft wurden und deshalb die Nachfrage!
      Bereits gekaufte Lieder kannst du nicht nochmal nach einem Crash umsonst laden!Deswegen sollte man immer ein Backup machen,zu dem aber selbst iTunes "auffordert" nachdem man Titel gekauft hat!
      Einzigste Lösung

Gelöschte, aber gekaufte Titel wiedererlangen

P.s. die 7 Euro sind so also gerechtfertigt und ich glaube das du einfach nicht richtig durchgelesen hast,was iTunes von dir wollte!
    • Benutzer online 1

1 Besucher