Welchen Ipod Nano besitze ich?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Welchen Ipod Nano besitze ich?!

Hallo zusammen,

ich besitze einen roten IPod Nano mit 4g und das schon ca. 1 1/2 Jahre.
    Nun habe ich vor mir einen IPod Touch anzuschaffen und darum würde ich dann gerne meinen alten Nano loswerden. Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht weiß welche Generation er ist. Die Verpackung mit vollständigem Inhalt ist vorhanden, aber nirgendswo steht, welche Generation es ist.
    Gibt es eine Seite wo man Daten eingeben kann und dann angezeigt wird was für ein Nano es ist? Sonst habe ich keine Idee wie ich es herausfinden soll.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Vielen Danke schonmal im Vorraus,
    Zoomy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoomy ()

• Danke für den Tip.
    Also er ist fast vollständig Rot, hinten ist kein Alu. Also er sieht eigentlich genau so aus wie der momentan neuste, ausser der Wölbung nach oben und unten. Sind diese Ecken damit gemeint?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoomy ()

• Hört sich nach einem Nano 2G an.
    Sehr geil der fehlt mir noch.
    also wenn die ihn verkaufen willst,ich habe interesse.
    Kannst mir ja schrieben.
    gruß
    der
    daywalker
    Macintosh for Productivity
    Linux for Development
    Palm for Mobility
    Windows for Solitaire

Über ein Danke würde ich mich freuen.
  • Also bei dem beigefügten Link, les ich nur was von einem lange abgelaufenen Gewinnspiel ohne irgendeiner Information zum IPod.

Ist mein IPod in Signalrot dann seltener als andere und somit auch mehr Wert als die anderen IPods anderer Farbe?
    Das wäre auch mal gut zu wissen, wenn ich ihn verkaufen möchte ;)

MfG
  • Benutzer online 1

1 Besucher