iTouch ausschalten oder stand-by?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wenn du den Ipod richtig ausschaltest und wieder anmachst, bootet der komplett neu ... dauert lange und zieht viel Energie.
    Wenn du Standby machst, kannste schnell an & aus machen, und verbraucht nur wenig Energie zwischendurch, also ist es davon abhängig, wielange du den Ipod liegenlassen willlst bis du ihn wieder benutzt.
    Ipod History:

5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle

• Ich denke (ist aber nur meine persönliche Meinung), dass es dem touch gut tut, wenn man ihn hin und wieder mal, vielleicht alle paar Tage, ausschaltet und eine Ruhepause gönnt. Einen PC sollte man ja auch nicht ab und zu runterfahren, selbst wenn die neueren ohne Weiteres immer auf stand-by bleiben können...

Meinen touch schalte ich übrigens abends aus und lass ihn die Nacht über aus....
  • Meiner wird sporadisch abgeschaltet. Ab und an gehen Installationen im Installer nicht, "download failed" meisst. Dann mal aus und wieder an, danach gehts wieder. Habe sonst noch keinen Grund zum Abschalten erkennen können.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher