urplötzliches rauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• urplötzliches rauschen

hallo liebe ipodgemeinde,

seit kurzem rauschts aus dem kopfhörer-ausgang meines ipod touch 1g. dieses rauschen ist lautstärkeunabhänig und ist fast schon mehr ein kratzen als ein rauschen. es ist auch nicht gerade leise.

ich weiß nicht genau wos herkommt, aber ich hab ne vermutung:
    ich bastel mir grad boxen mit nem kleinen verstärker. es könnte sein, dass durch einen kurzschluss ne zu große spannung am audio-ausgang des ipods anlag.
    ein softwarefehler ist es nicht, da ich ihn schon 2 mal zurückgesetzt hab.
    ich denke nicht, dass dieser fehler von mir reparabel ist.
    können da die apfelmenschen was machen ? gibt es vorwände, die ich nennen kann damit es unter garantieanspruch fällt ?

mfg, bf109
  • Wenn du einfach dein ipod einschickst und schriebst, nachdem du in gesynct hast ist das plötzlich aufgetreten, können die dir ja eig nix vorferwen. Musst nur so tuen, als hättest du keine Anhnung, was da passiert sein soll. So müsste der ipod eig repariert werden.
    Aber vllt hat da jemand anderes schon Erfahrung gemacht
    ""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
    iPod Touch 2G (16gb)
    iPod Nano 2g (4gb)
    Universal Docking Station
    6 apple iPod Socken
    Belkin Leder Case für iPod Touch

• Benutzer online 1

1 Besucher