Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, bei meinem iPod mini mit 4GB den speicherplatz zu erhöhen. Wichtig: nach dem Umbau muss der iPod nicht mehr portabel sein. Ich wäre demnach auch zufrieden, wenn jemand eine Anleitung hat um eine 3.5" PC Festplatte mit 250GB an den iPod anschliessen zu können, auch wenn diese noch extern gespiesen werden muss :-D jedoch glaube ich nicht, das dies jemand hat, aber fragen kostet ja nichts.
Kann man eventuell einfach eine 2te Festplatte parallel anschliessen oder irgend wie so? ich möchte einfach mehr Speicher egal wie der iPod nachher aussieht oder so :-D
Hab ne anleitung gefunden um iPod von 4GB auf 8Gb aufzurüsten, allerdings braucht man dazu eine supper spezielle kleine Harddisk von seagate und die kostet schon 200Euro, also könnt ich mir ja gleich ein 2ten iPod kaufen. Naja
Ich hoffe ihr könnt mir helfen….
Kann man eventuell einfach eine 2te Festplatte parallel anschliessen oder irgend wie so? ich möchte einfach mehr Speicher egal wie der iPod nachher aussieht oder so :-D
Hab ne anleitung gefunden um iPod von 4GB auf 8Gb aufzurüsten, allerdings braucht man dazu eine supper spezielle kleine Harddisk von seagate und die kostet schon 200Euro, also könnt ich mir ja gleich ein 2ten iPod kaufen. Naja
Ich hoffe ihr könnt mir helfen….
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stan_1337 ()