wenn ich mir einen Account ohne Angabe der KreditKarte mache und dann ein kostenpflichtiges App hole was würde dann passieren?
APPSTORE ACCOUNT
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
du könntest dich dort garnicht anmelden^^
-
warum?
-
Man muss beim anlegen eines iTunes Account eine bezahlmöglichkeit angeben.
Ohne geht das Anlegen nicht.
greez Web -
na klar kann man sich da anmelden -.-!
wenn du dann was wählst das was kosten dann sagt er dir das du das nicht machen kannst und dann musst du irgendwas mit kreditkarten oder sowas eingeben
kostenlose sachen kriegst du vom appstoreiPhone 3G 8GB!
FW 3.1.2! -
-
-
möchte gern... schrieb:
wie kann man das machen (einen iTunes store account ohne kreditkartennr. Anzugeben?
Forensuche benutzen und glücklich werden ;)
Oder ins Unterforum "iTunes Store" schauen und dort fündig werden.
greez Web -
falls hier noch jemand nachschaut...
kann man denn keinen apple account erstellen ohne eine kreditkarte oder eine geschenkkarte zu kaufen?? -
Ja...indem man Zahlungsmethode "keine" auswählt.
Auch hier hätte die Forensuche oder das Unterforum "iTunes Store" geholfen.
greez Web -
ich hab das selbe prob, aber die zahlungsmöglichkeit "keine" gibt es ganz sicher ned. sachma habt ihr eure kreditkartennummern etwa alle angegeben? kann da nichts passieren O.o ...
-
Geh in den Appstore, wähle eine kostenlose App aus, klick auf "laden", dann gehst du au "Neuen Account machen" o.ä. Bei Zahlungsart erscheint dann auch der Menüpunkt "Keine".
mfg, bonki -
gar ned .. bei mir ned. wenn ich bei apps zum beispiel so ein kostenloses spiel laden will muss ich app-id angeben, dann überprüfen und dann zahlungsmöglichkeit click&buy und noch 3 andere .. aber keine gibts da gaaanz sicher ned!!! .. mir wurde gesagt die unterscheiden da nich zwischen kostenlos und kostenpflichtig, die wollen immer deine zahlungsmöglichkeit ...
-
Hm, also als ich mir meinen US-Storeaccount gemacht hab, vor ca. 2 Wochen ging das noch.
mfg, bonki -
Sharker schrieb:
gar ned .. bei mir ned. wenn ich bei apps zum beispiel so ein kostenloses spiel laden will muss ich app-id angeben, dann überprüfen und dann zahlungsmöglichkeit click&buy und noch 3 andere .. aber keine gibts da gaaanz sicher ned!!! .. mir wurde gesagt die unterscheiden da nich zwischen kostenlos und kostenpflichtig, die wollen immer deine zahlungsmöglichkeit ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nemesis-berlin ()
-
ja .. hab ich nun auch gesehen. hab dies auch so gemacht, aber wenn dann die bestätigungsmail kommt und ich auf den bestätigungslink klicke kommt fehler 11111. ... -.- ... geht i-wie nich
-
Benutzer online 1
1 Besucher