Ipod 5g > homebrew, linux, hacking?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod 5g > homebrew, linux, hacking?

    HI :rolleyes:

    wie in der überschrift vielleicht schon klar wird wollt ich mal wissen ob man auf dem ipod video homebrew, linux oder so etwas installieren kann
    oder z.B. Spiele aus dem internet laden und diese dann auf den ipod kopieren?
    ich hatte da mal irgendwie sowas gelesen das es für den ipod homebrew und sowas gibt...
    ich interessiere mich dafür weil ich diese woche hoffentlich meinen ipod bekomme, und mich deshalb schon mal informieren wollte :D

    also wenn ihr etwas wisst dann lasst es mich wissen, oder wenn das thema hier im forum schon mal durchgekaut wurde, dann verweist mich dahin ^^
    es wäre nett wenn ihr mit vielleicht ein paar gute seiten geben könntet, wo man eventuell homebrew runterladen kann :thumbsup:

    schon mal danke für eure antworten

    PS: bin neu hier verweist mich auf meine fehler ^^