Ist das normal?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
keine sorge^^
siehe hier: nur 7,01gb kapazität anstatt 8gb""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
iPod Touch 2G (16gb)
iPod Nano 2g (4gb)
Universal Docking Station
6 apple iPod Socken
Belkin Leder Case für iPod Touch
-
-
Wenn du dich ein wenig mit PCs (bzw. Festplatten) auskennst solltest du es wissen aber nun gut.
Die Hersteller sind natürlich so "nett" und rechnen nicht 1024byte = 1 kbyte usw.... sondern die rechnen immer nur mit 1000byste = 1 kbyte .......
Das macht dann schon eben je nach Größe einen großen Unterschied aus.
500 GB platten haben deswegen auch nur 465 gb. Man sieht das macht dann absolut schon viel aus. Nämlich immer 7 % . -
Ist leider normal aber wenn man das weis kann man sich darauf einstellen und gleich mehr kapazität kaufen
-
Mein iPod hat anstatt 32 gb auch nur 29,7, aber ist mir auch egal
-
Hallo das mit der geringeren Kapazität ist mir klar;)
Habe einen Touch 32gb 2G wenn ich im itunes die speicherkapazität ansehe habe ich 10.58gb lieder, 416.3mb videos, 54.2mb fotos, 226.1mb Programme und 11.95gb andere? was bedeutet andere? Hab es nicht rausgefunden von den liedern sollte es ja nicht sein da die neisten mp3 oder m4p's(keine waves). ist das neue Firmeware so gross oder woran liegt es? -
hi,
also es könnte sowas wie die Cover sein was unter andere fällt. -
11.95GB andere ist nicht normal. bei mir war nur ca 300 MB andere. trotz viele Musik, Cover, Videos und Apps bei
Normal:
29.6 GB Kapazität iPod Touch
7,1 GB iPhone 3G
weniger als 32 GB und iPhone 8GB ist normal
-
Benutzer online 1
1 Besucher