optimale Einstellungen in "Super"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• optimale Einstellungen in "Super"

Hi hallo,

nachdem ich mich bisher mit Musikdateien beschäftigt habe, wollte ich mich nun auch mal meinen Videos widmen. Nun bin ich Dank des Forums auf "Super" gestoßen, bin aber mit der Masse an Einstellmöglichkeiten überfordert. Gibt es Erfahrungen, welche optimal sind (möchte die eh schon großen Dateien nicht noch unnötig aufblähen) ? Gibt es eventuell andere Freewarealternativen die eventuell besser oder schneller in der Konvertierung sind ? Habe den Ipod Classic mit 160 GB, die Videos liegen in unterschiedlichen Formaten vor. Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Gruß Falk
    • tzdem mal gut finden, wenn jemand, der den SUPER Konverter nutzt, mal seine Optimalen Einstellungen postet. Denn die Einstellungsmöglichkeiten sind ja doch wirklich Enorm.
      Wie poste ich falsch?
      Nachdem ich G o o g l e und die Suche erfolgreich ignoriert habe,
      erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unverständlichem Text.
    • @ xmapox: Das Ding hab ich mir auch mal geladen, der hat mir ein Video mit 600MB zu einem iPhone Video mit 900MB konvertiert :D

Das Video ist kleiner (Größe) und zudem größer (MB) :thumbsup:

Ich benutze gerade ein Programm namens ipodconverter v1.1. Ist leider nur ne 15-Tage Shareversion aber man kanns einfach neuinstallieren xD.
    • Benutzer online 1

1 Besucher