Musik verschwindet immer, Speicher ist belegt mit "Anderes"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik verschwindet immer, Speicher ist belegt mit "Anderes"

Hallo,

seit 3 Wochen habe ich einen neuen iPod touch mit 8GB, und bisher war ich sehr zufrieden.

Gestern gab es auf einmal Probleme beim einschalten, d.h. er ging ganz kurz an und sofort wieder aus. Als ich ihn an das USB-Kabel gesteckt habe ging er dann an. Habe dann synchronisiert und soweit war alles gut.
    Habe dann später bemerkt, dass keine Musik mehr drauf ist. In iTunes wird auch keine Musik angezeigt, aber bei dem Speicherdiagramm sind mehrere GB belegt mit dem orangenen "Anderes".
    Ich habe ihn dann wiederhergestellt, das hat auch alles gut geklappt. Konnte dann wieder Musik draufmachen. Heute morgen, vor dem Anstecken an den PC mit iTunes war auch noch Musik drauf, nach dem Anstecken und Aufspielen von neuen Podcasts war wieder alles weg und wieder alles belegt mit "Anderes".

Wenn ich jetzt wiederherstelle, ist es morgen bestimmt wieder so, was soll ich also tun? Bringt es was iTunes neu zu installieren? Habe Angst dass dann auch die Backups vom touch weg sind und ich komplett alles wieder neu einstellen muss...
    Oder kann ich irgendwo in einem iTunes Ordner einfach eine Bibliothek löschen, so dass die wieder neu angelegt wird und er die Musik wieder richtig erkennt?

Hoffe hier hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen :)

Der iPod touch ist der ganz neue (von amazon gekauft) mit Firmware 2.1.1 ohne "Jailbreak" und keine Programme installiert die irgendwie am System pfuschen würden. Habe gestern einzig und allein ein Update von "Measures" installiert...

edit: Achja, kann mir jemand eine Mailadresse für den Support geben? Auf der Webseite finde ich nur Mailsupport für den iTunes Store...
  • Benutzer online 1

1 Besucher