MP3s werden gelöscht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• MP3s werden gelöscht

Hi,

kann es sein, dass es in iTunes 7.1 eine Titelbegrenzung in der Mediathek gibt?

Meine Mediathek umfasst ca 12.000 Titel und 2500 Podcasts. Jetzt ist mir aufgefallen, dass eine ganze Reihe von MP3s plötzlich weder in der Mediathek sind, noch auf der Festplatte zu finden sind. Ich bin mir sicher, keine Löschungen vorgenommen zu haben und bin auch der einzige Nutzer am PC.

Ausserdem fällt mir auf, dass keine neuen Podcasts gespeichert werden. Die Podcast Zahl bleibt tatsächlich bei ca. 2500 Stück stehen.

Hat jemand ähnlich misteriöse Erfahrungen gemacht?
    • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an iTunes liegen kann.

Ob es eine obere Grenze in der Mediathek gibt weiß ich nicht, aber iTunes wird nicht in der Lage sein eine obere Grenze auf Deiner Festplatte festzulegen. Wenn also nicht mehr Dateien in die Mediathek können müssten die Dateien dennoch im Explorer auffindbar sein.
    • Hallo!

Ich hatte in ITunes 7 bereits über 18000 Titel, da wurde nichts gelöscht. Mit Podcasts weis ich nicht, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine.

Frag doch mal beim Support nach und berichte!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Benutzer online 1

1 Besucher