Problem mit Aktivierungsmöglichkeiten

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit Aktivierungsmöglichkeiten

Hey!

Bin neu hier an Board und möchte auch gleich mit meinem Problem, besser gesagt 2 Prbloemen anfangen.

Problem 1:
      Ich habe Windows Vista installiert (davor war xp drauf und ich depp hab kein Upgrade gemacht, egal) Nun mein iTunes oder halt mein PC war bei iTunes schon aktiviert. Habe dann den gleichen PC auf Vista nochmal aktiviert damit ich syncen kann und da kommt so ne dumme Info das ich noch 3/5 Aktivierungen frei hätte!? Aber mein XP ist ja weg und ich kann mich dort nun nicht mehr deaktivieren...und ich bräuchte die 1 Aktivierung...

Problem 2:
      Ich möchte von einem Kollegen Spiele haben, wir schließen den iTouch an und dann kommt eben die Meldung das er schon wo anders angemeldet ist blablabla... Unsere Überlegung war, dass ich sein MacBook nun auch mit meinem iTUnes aktiviere,(er ist auch schon aktiviert), denn ich hab ja wie oben schon gesagt noch 3 Aktivierungen, würde das funktionieren? Hat das schon jemand versucht?

So, hoffe ich habs so gut wie möglich beschrieben :rolleyes:

€: Geh gleich zu dem Kollegen und probier "Problem 2" gleich mal aus xD

€: Die Spiele hab ich, doch wie bekomm ich die auf meinen PC?

Euer, Apfelfresser

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apfelfresser ()

• Benutzer online 1

1 Besucher