Kopfhörer für iPod Nano - Bei Saturn . .

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kopfhörer für iPod Nano - Bei Saturn . .

    Hi,

    gerade eine schöne und treffende Beobachtung bei Saturn gemacht:

    jugendliche Kundin kommt zum Verkäufer bei den iPods:

    Kundin: Hallo, ich brauche neue Kopfhörer für meinen iPod Nano

    Mitarbeiter: vernünftige oder welche von Apple?

    Kundin: na wenn sie so fragen die von Apple . . .

    Mitarbeiter: da vorne im Gang in der Box

    nach kurzen Suchen und nicht finden kommt die Kundin nochmal:

    Kundin: finde die nicht

    Mitarbeiter: Sie wollen wirklich keine vernünftigen, sondern die von Apple

    Kundin: ja bitte . . .



    Unglaublich, aber der Verkäufer war cool und hatte recht.


    Das nur mal als kurze Geschichte zum Thema Kopfhörern, da ich das sehr belustigend, aber irgendwie auch traurig fand.

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Hallo!

    Manchmal findet man bei "Geiz ist geil" und der "Mutter aller Preise" tatsächlich fachkundiges Personal. Aber traurig ist das schon, dass Apple einen derartigen Schrott verkauft und das noch zu Apothekenpreisen.

    Ich wäre da aber eingeschritten und hätte den Verkäufer unterstützt und gleich auf das Forum hingewiesen!

    Beide! Den Verkäufer und die Kundin!

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Die von Apple sind echt schrott ich hab 3iPod´s 1paar ohrhörer fing an zu pruscheln-->keine ahneung why
    2paar fing auch an zu pruscheln des passiert immer und auf´s dritte paar bin ich gespand


    P.s.: Die von AKG sind super (kosten auch super viel) ---> AKG.com die K330 sind ein traum