gejailbreakt - ipod defekt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• gejailbreakt - ipod defekt

guten tag miteinander,

ich habe folgendes problem:

letzt Woche wollte ich meinen iPod touch 16gb mit dem Programm ZiPhone jailbreaken.

ich schliess denn ipod an und startete das Programm. es hiess fals der vorgang länger als 10min dauere soll ich ihn abbrechen. also liess ich das Programm zuerst laufen, nach 15min war es allerdings immer noch nicht fertig. daraufhin stoppte ich den vorgang und steckte den ipod aus.

nun seitdem ich dies gemacht habe läuft mein ipod nicht mehr X(

wenn ich jetzt den ipod an den PC schliesse erkennt itunes den ipod nicht mehr. Wenn ich ihn auflade und ihn dann einstelle erscheint nur wieder der schwarze hintergrund mit weissem text (wie beim jailbreak vorgang)

kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

greez
  • ja!

ipod in DFU menu bringen dann wiederherstellen bei itunes!

dann am besten firmware 2.1 drauf laden und mit quickpwn jailbreaken!

DFU menu=
    an/aus Taste klicken + home taste bis der ipod aus geht, dann nur home taste drücken, dann kommt bei itunes ein fehlermeldung und dann loslassen und wiederherstellen!
  • ipod-video schrieb:

ja!

ipod in DFU menu bringen dann wiederherstellen bei itunes!

dann am besten firmware 2.1 drauf laden und mit quickpwn jailbreaken!

DFU menu=
    an/aus Taste klicken + home taste bis der ipod aus geht, dann nur home taste drücken, dann kommt bei itunes ein fehlermeldung und dann loslassen und wiederherstellen!

hmm...

also ich habe das gemacht was du mir gesagt hast. Aber es klappte nicht. Nachdem ich die an/aus Taste + Home Taste gedrückt habe schaltete der iPod aus. Als ich ihn dann wieder einschaltete kam einfach wieder der schwarze Hintergrund mit der weissen Schrift. iTunes erkennte den iPod nicht!
  • Benutzer online 1

1 Besucher