iPod-Skin = Schutzfolie ?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod-Skin = Schutzfolie ?!

Wollt einfach mal fragen ob ein Skin für nen iPod Touch den selben
    Zweck wie eine spezielle Schutzfolie erfüllt. Also ich denk mir das so
    ein Skin den iPod an sich schon schützen kann nur das der Display dann
    halt ungeschützt bleibt.

Soll ich mir jetzt also erst eine Schutzfolie kaufen die drauf kleben und danach nochmal einen Skin drüber legen?!

Wäre dankbar für brauchbare Hilfe.
    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich
    Recht habe.“ (Muhammad Ali)
  • ja, würde ich machen, denn in einer hülle sammelt sich immer staub der dann immer fein bei jeder leichten bewegung am ipod kratzt!

also erst folie für vorne und hinten dann hülle.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • ach solche dinge. ja, da es ja scheinbar auch über das display geht (weiß ja nicht ob das so toll ist!) hat es die selbe funktion. aber gegen stürze schützt das natürlich nicht.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • ne das geht nich übern display...des is der "wallpaper" den man meisten noch dabei ist.

kann man mir nich sonst noch weiterhelfen??
    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich
    Recht habe.“ (Muhammad Ali)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von white_pawn ()

• Sry ichweiß ich sollte das thema nicht wiederblebn aber naja
    habe jetz slebst ein skin auf meien nagneune touch 3g 64 gb ( ne woche alt )
    Und vom schutzt her echt super und des sieht überaus gut aus und hat aber 8 euro gekostet und versandauer war 1 woche aber trotztdem wra super und passt perfekt
  • Hai!

Ich würde dir zu der Schutzfolie raten.Ich habe die von invisibleshield im Gravis Shop gekauft.Und die hat echt Super gehalten und geschützt!

Ja und was den Skin angeht,würde ich dne halt auch kaufen und dann nur die Rückseite ankleben.ich hab mal früher ein neon blauen,grünen und gelebn skin geshen!!! das sah es abfehran geil aus! jedoch war es nur ne werbung! Und jetzt find ich die dinger nicht mehr ...
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Benutzer online 1

1 Besucher