Videos auf dem Nano 2GB abspielen, wie?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Videos auf dem Nano 2GB abspielen, wie?

Hallo,

bin neu in Sache Ipod und dann habe ich mich schonmal gefragt:
      Ob es möglich ist, den Ipod zu hacken etc., um damit Videos abspielen zu können... .

Würde mich um einige Antworten freunen :thumb:

> Habe schon was von Linux oder so gehört, aber ich hab NULL AHNUNG, deshalb seid ihr gefragt :D.

MfG FireForce
      • [align=left]4 x PSP Fat White / Black / Chrome[/align]
      • 2 x PSP S&L Black & White
      • [align=left]Ipod Nano 2GB[/align]
      • [align=left]PS3 60 GB aus Japan + 3 Spiele[/align]
      • [align=left]Asus Eee silver[/align]
      • Tsunami Dream PC (2.66GHZ, 2x 2GB RAM, 340GB Festplatte...)

MfG FireForce @ Firefox 3.03 ^^

• RE: Videos auf Nano 2Generation

Hi
      also wenn du nur kleine Videos abspielen willst die nicht sehr lang sind dann kannst du das Video mit einem Freeware Programm (Link steht unten) in einzelne Bilder aufteilen:

1. Das Video mit dem Free Video to Jpeg konverter in einzelne Bilder zerlegen (Bei einem ca. 3min langem Video ungefähr 3000 Bilder)

2. Die Bilder mit Itunes auf den Ipod bringen

3. Das erste Bild des Videos öffnen eventuelle Musik starten die zu dem Video gehört (diese muss man vorher als MP3 aus dem Video Rippen, Programm Freeware Link steht ebenfalls unten)

4. Jetzt einfach runterscrollen und die Bilder erscheinen so als wäre es ein Video

5. Fertig jetzt kannst du Videos schauen :thumbsup: aber eben nur für kürzere Videos geeignet denn ich glaube nicht das du 10min auf deinem Ipod scrollen willst

Links:
      dvdvideosoft.com/products/dvd/…ideo-to-JPG-Converter.htm

dvdvideosoft.com/products/dvd/…ideo-to-MP3-Converter.htm

Viel Spaß damit und bei Problemen einfach reinschreiben ich kann bestimmt helfen ;).

Mfg
      iTobi
      :) :rolleyes: :thumbsup: :thumbup: 8o ^^
      Zitat aus einem Viper Forum: "Wie bekomme ich bloß den Smart wieder aus dem Ansaugtrakt?"

Mein PC: AMD Athlon XP 1800+, 1024 MB Ram, Nvidia Geforce FX 5700LE, TV Karte WinTV Nova-T, 19" TFT Scenicview E 19-7, Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel (USB), 60GB Festplatte, 80GB Festplatte (Extern)
    • Benutzer online 1

1 Besucher