Iphone emails versenden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Iphone emails versenden

Also bei meinem iphone 3g mit firmware 2.1.

Nun das Problem wenn ich email versenden will kommt imma ich konnte verbindung zu smtpmail.t-online.de nicht herstellen.
    Doch emails kommen an und da habe ich popmail.t-online.de .

Wer kann mir nun helfen?^^

Axo ich habs eben mit mailto.t-online.de probiert aber geht auch net.

Der anbieter ist t online und die email adresse von t-online.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von limit ()

• Hmm, genau kann ich dazu nichts sagen, aber evtl. helfen hierbei die Outlook Einstellungen weiter.

planet-outlook.de/tonline.htm

Vielleicht wirst du auf dieser Seite ja fündig, oder jemand anders kann dir genaueres sagen.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Hallo,

das hatte ich anfangs auch. Bei mir lag es daran, dass ich die Authentifizierung per Kennwort beim Senden von Mails nicht aktiviert hatte. Versuche mal folgendes: Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Unter "Accounts" deinen T-Online-Account anwählen - Ganz unten auf deinen Server für ausgehende Mails gehen (smtpmail.t-online.de) - Unter primärer Server nochmal auf smtpmail.t-online.de gehen - Identifizierung - Kennwort anwählen. Danach müsste es funktionieren.

Gruß

Markus
  • Benutzer online 1

1 Besucher