Hilfe .... die Erinnerungsanzeige (Wecker)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe .... die Erinnerungsanzeige (Wecker)

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Tochter hat den Ipod nano 4.G genau einen Tag. Jetzt zeigt der ständig eine Weckererinnerung an ..... Sie werden an etwas erinnert. Samstag 8.11.2008 10:21 AM ........

Dann steht noch "Schließen" und "Wiederholen". Egal wo ich hingehe, die Meldung kommt immer wieder und macht sämtliche Einstellungen fast unmöglich, weil das innerhalb von einer Sekunde wieder erscheint. Ich dachte immer bei Schließen wird es auch geschlossen.

Um noch zu erwähnen. Sie hat gar keine Einstellungen beim Wecker gemacht und ich habe auch, soweit es mir möglich war, nachgeschaut und da ist nicht drin. Was kann ich jetzt machen? Die Einstellungen zurücksetzen habe ich schon versucht, aber da es 3 Schritte sind komme ich nicht soweit, weil sich dann schon immer dieses Fenster dazwischen schiebt.

Vielen Dank für eure Hilfe!
  • Benutzer online 1

1 Besucher