Hülle für neuen Classic, bei dem er bedienbar bleibt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hülle für neuen Classic, bei dem er bedienbar bleibt

Hallo allerseits,

ich habe bereits die SuFu bemüht, aber leider vergeblich.

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des neuen iPod Classic 120 GB und suche dafür eine Hülle. Ich will den iPod auch bedienen können und auch das Display sehen, wenn er in der Hülle steckt.

Kann mir jemand eine Hülle empfehlen? Ich war schon in mehreren Geschäften, dort gab es aber entweder gar keine Hüllen oder nur geschlossene Taschen.

Vielen Dank im Voraus.
  • Danke für die Antwort und sorry für den Mangel an Informationen.

Ich hatte an Silikon gedacht, bei den Bewertungen auf amazon hat mich aber misstrauisch gemacht, dass einige User sagen, man kann das Gerät nicht mehr ordentlich bedienen, wenn es in der Hülle steckt.

Kann das jemand bestätigen?

Und: Sehe ich es richtig, dass der neue Classic 120 GB dieselben Maße wie der alte Classic 80 GB hat? Das heißt, wenn ich eine Hülle für den alten Classic 80 GB kaufe, müsste mein neuer Classic 120 GB hineinpassen, oder?
  • Hey Leute,
    ich suche eine Hülle für ein Classic 120GB, ich dachte an ein Cristall Case, aber habe dazu fragen:
    1. Hat euch son ein Case schonmal kratzer in den iPod gemacht? Das kenn ich nämlich aus dem Handy-Bereich.
    2. Was für eins empfehlt ihr? Diese standart dinger mag ich nicht, da sie total schnell zerkratzen, deswegen hab nach was geguckt was nicht so verkratzt, und habe da 2 interessante gefunden:
    1. INCASE
    2. GRIFFIN
    Die 1. ist hinten aus Silicon und die 2. aus dunklem Plastik, welche davon würdet ihr empfehlen, und warum?
    Und wo kann man sie kaufen? Das 1. gibt es zwar bei apple, aber 29€ und 7€ Versand ist mir dann doch zu teuer, und die 2. hab ich nur auf der Seite die ich auch Verlinkt hab gefunden, aber dort kostet der Versand nach Deutschland über 50$, also ist das auch schonmal nichts. Wär sehr toll, wenn ihr wüsstet wo man die Cases noch bekommen könnte.

MfG MarceLLL
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB
    Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
    Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz

Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.
  • Hat keiner 'ne Idee? Wenn nicht was gibt es noch für cases die empfehlenswert sind? Der iPod sollte bedienbar sein, auch in der Hosentaschen, also fällt eine Ledertasche die man so aufklappt schonmal weg. Aber diese billig Cristal Case finde ich einfach nur hässlich, und ich finde kein schönes ... -.-.

MfG MarceLLL
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB

Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.
  • Immer noch keiner 'ne Antwort? Ich habe nochmal eine Frage zu Schutzfolien, welche würdet ihr empfehlen? KLICK. KLICK. Wrlche davon würdet ihr empfehlen? Wo sind die ecken mehr abgedeckt? Gibt es vielleicht noch mehr von diesen Schutzfolien?

MfG MarceLLL
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB

• Ja, aber ich hatte schon an was ordentliches Gedacht :D.

MfG
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB

• Benutzer online 1

1 Besucher