Aus Itunes eine Audio CD brennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Aus Itunes eine Audio CD brennen

      Hallo,

      nachdem ich nun kräftig bei Itunes eingekauft ahbe, frage ich mich, ob ich die Titel auch auf eine Cd brennen kann?

      Die Nutzeroberfläche schient das zuzulassen. Bisher war ich offenbar zu blö.. um das hinzukriegen. Wer hilft mir mit einer Step-by-step Anleitung?

      Danke!

      Grüße

      S
    • Hallo,
      wenn du eine MP3 CD brennen möchtest,geht das nur mit iTunes Plus Titeln.Titel mit Kopierschutz musst du erst als Audio CD brennen und dann erneut importieren.
      Wenn du kopiergeschützte Titel als Audio CD brennst,ist dann automatisch der Kopierschutz entfernt!
      1. Wähle ein Album aus und ziehe dies links in deine Leiste wo die Wiedergabelisten sind,so das dieses Album als eigene WL steht!
      2.WL anklicken
      3.unten rechts auf Brennen Button klicken
      4.Danach kannst du die Einstellungen fürs Brennen vornehmen und starten!