Bibliothek verschoben... :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Bibliothek verschoben... :-(

      Hi Leute,

      Als ich neulich vorhatte, meinen Arbeitsplatz ein wenig aufzuräumen und zu ordnen begang ich einen Riesenfehler:
      Ich verschob die iTunes Bibliothek...Es kam, wie es kommen musste; meine Bibliothek war leer und kein einziger von meinen Songs noch vorhanden...

      Natürlich war ich nicht so dumm, meinen iPod mit meiner "aktuellen" Library zu aktualisieren. Demnach sind noch alle meine Titel auf meinem Gerät vorhanden, nur eben in meiner Bibliothek nicht.
      Das Problem dabei ist, dass ich nun logischerweiße auch keine neuen Songs oder gar Alben auf meinen iPod bekomme.

      Nun meine Frage an euch: Gibt es eine Möglichkeit, meine Songs wieder in die Bibliothek zu bringen? Kann man vielleicht irgendwie die Bibliothek mit dem iPod aktualisieren, sodass ich danach wieder die Titel VON meinem iPod IN meiner Bibliothek habe? Ich kenne nämlich wie gesagt nur den umgekehrten Weg, den iPod mit der Library zu aktualisieren...

      Ich bitte um hilfreiche Anworten ;)

      Danke im Vorraus,
      Gruß Riegel
    • wenn du beim ipod einen song auswählst indem du die mitteltaste lange gedrückt hältst blinkt der blaue markierungsbalken ein paarmal auf und der song landet in der wiedergabeliste on-the-go. so kannst du dir unterwegs ne playlist erstellen. wenn du (bevor du einen song hinzugefügt hast) unter wiedergabelisten "on-the-go" öffnest wird das verfahren nochmal erklärt
      Äpfel sind gesünder als Fenster