unterschied iTouch 2G und iPhone 3G?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Von den Apple In Ear kann ich auch nur abraten. Kauf dir entweder den Tripod IE von Bose, den habe ich auch zuerst gehabt. Meiner Meinung nach (und nach Testberichten) Holt der den meisten Bass aus dem Pod. Ich habe seit gestern von Shure die SE420 und bin total begeistert. Allerdings auch etwas teurer.
    I-Pod Nano 2. G 8GB

I-Pod Touch 2. G 16GB

Zeppelin BuW

Shure SE420 :thumbsup:
  • naja, das iphone hat auch noch gps mit drin. bekommt man aber auch nicht einfach so.

und wenn es gut günstige kopfhörer sein sollen empfehle ich die von Koss, InEar heißen "The Plug" und normal Porta Pro. Guter Bass und sehr guter Klang.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Ich besitze iPhone 3G und Ipod Touch 2G und ich kann nur minimal unterscheiden, was anders ist.

Iphone 3G:
    - man kann Telefonieren, UMTS surfen, SMS schreiben, hat GPS
    - lautere Musik mit Kopfhörer
    - Rückseite kratzefindlicher als iPod Touch 2G
    - Firewire aufladbar, Netzteil mitgeliefert
    - mit Kamera und kann Fotografieren
    - bessere eingebauter Lautsprecher als iPod Touch

iPod Touch 2G:
    - schlanker, hellere und bessere Display
    - flüssiger als iPhone bei Animationen
    - längere Akkulaufzeit
    - bessere Homebutton als iPhone (Gefühl her)
    - nicht durch Firewire aufladbar

Der Rest ist kein Unterschied wie Kalender, etc.
    Mehr kann ich leider nichr sagen, ist nur ein wenig anders :love:
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Fatal3ty ()

• Benutzer online 1

1 Besucher