QuickPwn 2.1 hängt !

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• QuickPwn 2.1 hängt !

Hi Leute,

nun ja, ich habe mich Stunden lang mit dem Jailbreak 2.1 für den IPod Touch 1 auseinandergesetzt.
    Ersteinmal war es ein Akt die FW 2.1 draufzuspielen, da immer wieder ein Fehler auftrat.
    Naja das Problem ist behoben. Die FW 2.1. ist drauf !

Also die Voraussetzungen sind geschaffen (Laut Tutorials):
    ITUNES 8
    FW 2.1
    QuickPwn 2.1
    ---------------------
    Alles läuft gut bis zu dem Moment, wo der Ipod bei QuickPwn in den Recovery Mode versetzt wird, was auch funktioniert...

...ABER: Der Pc erkennt nicht, dass es funktioniert hat.
    Bei QuickPWN steht immer noch: "wait for your ipod in recovery mode..."
    Die Schritte kann ich nicht befolgen, weil diese noch grau unterlegt sind.
    Normalerweise kann man diese "Step by Step" ab arbeiten & Quickpwn springt zum nächsten Schritt sobald der vorherige Schritt erledigt ist.

Ich habe mich durchs ganze Netz gegoogelt, obwohl das Problem sehr verbreitet ist, hat doch scheinbar niemand eine Lösung!

Ihr vielleicht? Ich wäre dankbar...
    lg !
  • 2Fast4Ya schrieb:

Normalerweise kann man diese "Step by Step" ab arbeiten & Quickpwn springt zum nächsten Schritt sobald der vorherige Schritt erledigt ist.

zwischen den einzelnen schritten darf keine pause gemacht werden. das sind die schritte, nachdem der iPod ausgeschaltet wurde : 5 sekunden powerbutton drücken, dann 10 sekunden home- und powerbutton gedrückt halten und dann 30 sekunden lang nur den homebutton drücken

mfg, bonki
  • zwischen den einzelnen schritten darf keine pause gemacht werden. das sind die schritte, nachdem der iPod ausgeschaltet wurde : 5 sekunden powerbutton drücken, dann 10 sekunden home- und powerbutton gedrückt halten und dann 30 sekunden lang nur den homebutton drücken

mfg, bonki
    Das hab ich ja alles gemacht, aber funktioniert ja nicht! Quickpwn bleibt beim 1. Schritt und geht nicht weiter, trotz erfüllter "Aufgaben".

Normalerweise läuft das so ab:
    Spult mal vor bis 3:25, ab da auf den desktop achten. Die Sekunden werden dort gezählt und die schritte werden "abgehakt"
    Bei mir bleibt der beim 1. Da TUT sich NIX

• Hi!

Hier was was Dir helfen könnte: ipodtouchfans.com/forums/showthread.php?t=112709

Hier wurden folgende Sachen gemacht und es lief dann bei 2 usern die das selbe Problem hatten wie Du: ipodtouchfans.com/forums/showthread.php?t=112709

- .net Framework 3.5 von Microsoft geladen und installiert (wird aber denke ich nicht unbedingt nötig sein so lange DU NetFramework 2.0 drauf hast.)
    - Folgend Dienste wurden gestartet:
    -Terminal
    -schnelle Benutzerumschaltung
    -RPC (Remote Procedure Call)

Dann wurde noch rechts auf die Quickpwn.exe geklickt und die Kompatibilität auf Windows 2000 gesetzt. (Aber auch das dürfte nicht nötig sein)

Kann mit zwar nicht vorstellen was die Dienste damit zu tun haben sollen, aber wenn es bei Dir klappt wär ja auch gut.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher