Hi Leute,
nun ja, ich habe mich Stunden lang mit dem Jailbreak 2.1 für den IPod Touch 1 auseinandergesetzt.
Ersteinmal war es ein Akt die FW 2.1 draufzuspielen, da immer wieder ein Fehler auftrat.
Naja das Problem ist behoben. Die FW 2.1. ist drauf !
Also die Voraussetzungen sind geschaffen (Laut Tutorials):
ITUNES 8
FW 2.1
QuickPwn 2.1
---------------------
Alles läuft gut bis zu dem Moment, wo der Ipod bei QuickPwn in den Recovery Mode versetzt wird, was auch funktioniert...
...ABER: Der Pc erkennt nicht, dass es funktioniert hat.
Bei QuickPWN steht immer noch: "wait for your ipod in recovery mode..."
Die Schritte kann ich nicht befolgen, weil diese noch grau unterlegt sind.
Normalerweise kann man diese "Step by Step" ab arbeiten & Quickpwn springt zum nächsten Schritt sobald der vorherige Schritt erledigt ist.
Ich habe mich durchs ganze Netz gegoogelt, obwohl das Problem sehr verbreitet ist, hat doch scheinbar niemand eine Lösung!
Ihr vielleicht? Ich wäre dankbar...
lg !
nun ja, ich habe mich Stunden lang mit dem Jailbreak 2.1 für den IPod Touch 1 auseinandergesetzt.
Ersteinmal war es ein Akt die FW 2.1 draufzuspielen, da immer wieder ein Fehler auftrat.
Naja das Problem ist behoben. Die FW 2.1. ist drauf !
Also die Voraussetzungen sind geschaffen (Laut Tutorials):
ITUNES 8
FW 2.1
QuickPwn 2.1
---------------------
Alles läuft gut bis zu dem Moment, wo der Ipod bei QuickPwn in den Recovery Mode versetzt wird, was auch funktioniert...
...ABER: Der Pc erkennt nicht, dass es funktioniert hat.
Bei QuickPWN steht immer noch: "wait for your ipod in recovery mode..."
Die Schritte kann ich nicht befolgen, weil diese noch grau unterlegt sind.
Normalerweise kann man diese "Step by Step" ab arbeiten & Quickpwn springt zum nächsten Schritt sobald der vorherige Schritt erledigt ist.
Ich habe mich durchs ganze Netz gegoogelt, obwohl das Problem sehr verbreitet ist, hat doch scheinbar niemand eine Lösung!
Ihr vielleicht? Ich wäre dankbar...
lg !