Fotos mit Verzeichnissen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fotos mit Verzeichnissen?

Hallo,

habe seit 2 Tagen einen iPos Touch 2G. Auf meinem Windows-Rechner habe ich eine Menge Fotos, die in verschiedenen Verzeichnissen und Unterverzeichnissen sortiert sind. Wenn ich nun die Fotos auf das iPod überspiele, landen sie alle in einem einzigen Verzeichnis; Unterverzeichnisse werden nicht übernommen. Ziemlich blöd ist das.

Gibt es eine Software, die die gleiche Verzeichnisstruktur vom Windows-Rechner auf den iPod mit übertragen kann?
  • hi

Du darfst nicht in den einstellungen wählen das er deinen bilderordner inkl. Aller unterordner machen soll, sondern nur bestimmte Ordner und dann diese einzeln anhaken.

Gruß

Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher