Wie lange dauert die Reperatur bei podmod in etwa?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie lange dauert die Reperatur bei podmod in etwa?

Hallo!

Ich habe meinen ipod am 3.11. bei einer Abgabestelle in Köln abgegeben. Ich hab zwar keine Ahnung, wie lange es dauert, eh die bei podmod sind, aber ich schätze mal max. 2 Tage. Ich habe bisher aber immer noch keine Nachricht oder Ähnliches bekommen. Meine Mailadresse und meine Tel. nr. haben sie. Auf der Seite steht ja, dass die Diagnose meist am Eingangstag erstellt wird und die Reparatur innerhalb von 48h stattfindet. Wie lange dauert es denn im Normalfall, bis man seinen ipod wieder bekommt? Ich meine, wenn was größeres gemacht werden müsste, was länger dauert, würde es ja sicher nicht mehr unter die 29 Euro Pauschale fallen und dann hätten sie mir ja eigentlich Bescheid gesagt.

Danke schonmal!

MfG
  • Hertzkasper schrieb:

Wobei man beachten sollte, das allein der Postweg ca. 2-3 Tage in Anspruch nimmt.
    Ja! Aber nur über dem Wochenende. Werktags als versichertes Paket bis 16:00 (6,90 €) aufgegeben, ist es am nächsten Tag da!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Benutzer online 1

1 Besucher