Onlinegames

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Also erst einmal guten tag an alle. Ich werde mir bald also so im nächsten jahr einen IPod touch zulegen. jetz zu der frage also ist es möglich das man spiele z.b. auf jetztspielen.ws oder andere spielen kann oder ist das mit dem touch nicht möglich? Ich sage schon einmal danke im vorraus.
  • nein, diese seit geht nicht, da weder ein shockwave noch ein flashplayer verfügbar ist. aber wozu auch, gibt doch genug spiele im appstore die richtig gut sind und kein internet brauchen

    gruß

    tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Deine Eltern können aber einen Account machen, z.B. mit einer iTunes Geschenkkarte und somit kannst Du nur das Ausgeben was auf der Karte drauf war und nichts weiter. Somit müssen Deine Eltern keine Angst vor einer Rechnung haben. und es gibt auch ne ganze Menge gratis.

    es gibt aber auch onlinespiele die gehen, nur halt kein flash oder java oder shockwave.

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • tullm schrieb:

    Deine Eltern können aber einen Account machen, z.B. mit einer iTunes Geschenkkarte und somit kannst Du nur das Ausgeben was auf der Karte drauf war und nichts weiter. Somit müssen Deine Eltern keine Angst vor einer Rechnung haben. und es gibt auch ne ganze Menge gratis.

    es gibt aber auch onlinespiele die gehen, nur halt kein flash oder java oder shockwave.

    Gruß

    TUllm


    das mit dem ohne flash usw. das freut mich ^^ freut mich auch zu hören das man über die geschenkkarte mit ein verständniss meiner mutti in den app-store komm ich freu mich schon wenn ich das gerät das 1. mal in den händen halte

    Mit freundlichen Grüssen
    Ipodfanatiker
  • Ipodfanatiker schrieb:

    das mit dem ohne flash usw. das freut mich ^^


    da bist du aber der einzige. ohen flash heißt nicht das du was flashen mußt, sondern das es keinen flashplayer, keinen shockwaveplayer und kein java für den Pod gib. viele Seiten nutzen aber flash, z.B: auch youtube usw.

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Ipodfanatiker schrieb:

    aber für youtube gibts ja einen speziell angefertigten menüpunkt. warum die dann nich gleich das ganze flash usw. gedönz rein machen :cursing: dakönnt ich mich wieder auf regen aber apple halt

    "Apple halt"? LOL, nur mal so als anmerkung, flashplayer iss von adobe in arbeit. aber ich mein wenn dir apple nicht gefällt hol dir doch nen Zune von MS :D:D:D.
    hab mein ipod auch schon 5 wochen und hat sich echt gelohnt!!!

    ob ich jetzt so von myvideo sachen angucken kann oder über videohamster iss wurschd ehrlich gesagt ;)


    MFG Reaper
  • reaper919 schrieb:




    "Apple halt"? LOL, nur mal so als anmerkung, flashplayer iss von adobe in arbeit. aber ich mein wenn dir apple nicht gefällt hol dir doch nen Zune von MS :D:D:D.
    hab mein ipod auch schon 5 wochen und hat sich echt gelohnt!!!

    ob ich jetzt so von myvideo sachen angucken kann oder über videohamster iss wurschd ehrlich gesagt ;)


    MFG Reaper
    das mit adobe und flashplayer ist schön, aber ich hab net gesagt das mir apple net gefällt, ich habe nur gesagt das apple sich zeitläst damit so etwas hinein zu bauen.