Angst

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Pody, die Forensuche hat dich soooooooooo liep!

    Gehst in den Appstore und lädst dir ein Kostenloses App runter, bzw drückst auf "Laden".
    iTunes sagt, du hast keinen Account, log dich ein oder erstell einen neuen.
    Erstellst einen neuen.
    Machst das was da steht und siehe da, Zahlungsart "Keine" taucht auf.

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Ja lieber Web, ich hab sie auch lieb...deshalb hab ich sie auch schon verwendet... doch ich hab noch immer das gleiche Problem...

    Hier bildlich beschrieben:
    Ich hab bereits einen Account... klicke auf Anmelden, geb meine Mailadresse + Passwort ein und klicke auf "Abfragen"
    [img]http://img4.myimg.de/1de17b.jpg[/img]


    Nun kommt dieses Bildchen...
    [img]http://img4.myimg.de/2b23aa.jpg[/img]
    Ich klicke auf "Überprüfen" und muss die ganzen Daten nochmal neu eingeben

    Alles erledigt... nun klicke ich wieder auf "Weiter" und muss hier wieder die Zahlungsmethode auswählen...ich seh da nix von "Keine Zahlungsmethode" oder sowas
    [img]http://img4.myimg.de/37bba5.jpg[/img]
  • Ähm.
    Wenn du bereits einen Account hast, wieso willst du dann eine Zahlungsart angeben?
    Und wenn der Store sagt, dass die ID nicht überprüft werden kann, dann geh am besten mal auf die Apple Seite und las dir Password oder ID nochmal per Email zuschicken.
    Meine Beschreibung gilt nur für neuerstellte Accounts.

    P.S. Das dort oben solltest du nicht als Anfreindung interpretieren :)

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Hab ich alles schon gemacht...hab mich sogar bei ClickandBuy angemeldet... wenn ich mich bei Clickandbuy einlogge, sehe ich auch dass ich bereits mit iTunes eine "Autorisierung" abgeschlossen habe...

    bei iTunes hab ich auch schon Clickandbuy als Zahlungsmethode angegeben...dann werde ich auf die Clickandbuy Seite verlinkt und muss dort nochmal bestätigen, dass ich iTunes erlaube über Clickandbuy bei mir das Geld zu holen (oder so irgendwie)... wenn ich das dann bestätige, kommt diese Meldung
    "Zahlen Sie bequem mit ClickandBuy Easy Collect
    Sie haben dem Anbieter bereits eine Easy Collect Autorisierung erteilt."

    und dann fängt alles wieder von vorne an :huh:
  • Meine Mutter hatte auch mal Probleme mit Click & Buy, weil die irgendwelche Infos gelöscht haben und dann da stand, dass iTunes kein Geld abheben könnte. Ganz komische Geschichte. Seitdem hab ich nen eigenen Account und lasse den immer "Prepaid" mit diesen Gutscheinen laufen.
    Ruf am besten den support von Apple bzw. Klick & Buy an und frag was das soll. Wenn gar nix mehr läuft, kannste doch einfach dir irgendne neue kostenlose Emailadresse machen und dann nen neuen Account damit machen, dann kannste auch die Gutscheine vom nicht-blöden Markt nehmen.
  • Der Tim schrieb:

    Meine Mutter hatte auch mal Probleme mit Click & Buy, weil die irgendwelche Infos gelöscht haben und dann da stand, dass iTunes kein Geld abheben könnte. Ganz komische Geschichte. Seitdem hab ich nen eigenen Account und lasse den immer "Prepaid" mit diesen Gutscheinen laufen.
    Ruf am besten den support von Apple bzw. Klick & Buy an und frag was das soll. Wenn gar nix mehr läuft, kannste doch einfach dir irgendne neue kostenlose Emailadresse machen und dann nen neuen Account damit machen, dann kannste auch die Gutscheine vom nicht-blöden Markt nehmen.
    ...und evtl. deinen Account deaktivieren lassen 8| 8|
    Gruß TouchFas
  • Benutzer online 1

    1 Besucher