Ipod Touch 2.1 Version Löschen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 2.1 Version Löschen

Hallo

Ich habe mal eine frage?

Ich habe auf meinen Ipod Touch die
    Softwareversion 2.1 drauf gemacht und wollte wissen
    Wie ich die wider Löschen kann?
    Weil wenn ich eine andere Version drauf mach dann kommt immer eine Fehlermeldung
    dass das die aktuellste Version ist und das mein Ipod erst am 16.11.08 ein neues Update sucht.

Es wäre nett wen mir einer sagen könnte wie man die 2.1 Version wider löschen kann.

:) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bam-Bam ()

• Du kannst dir die gewünschte Firmware Version hier runterladen:
    felixbruns.de/iPod/firmware/

Dann hälst du Shift gedrückt und klickst auf Wiederherstellen und wählst dann die gewünschte Firmware Datei aus.
    So sollte zumindest eine andere Firmware installiert werden.

Aber darf ich mal fragen, wieso du die 2.1 FW "löschen" willst?
    Solltest du einen Touch 2G haben, dann bringt es nichts eine andere FW zu installieren, da die Hardware nicht mit der Software kompatibel ist.
    Solltest du einen Touch 1G haben und downgraden wollen zum jailbreaken, das kann man auch viel leichter und schneller mit 2.1 ;)

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Hey,

so leicht ist es leider nicht mit dem Downgraden.

Du musst erstmal iTunes auf 7.5 zurück installieren.
    Du findest den Setup hier:
    oldapps.com/

Danach musst du den iPod in den DFU Modus setzen, der Recovery Mode reicht nicht!
    Hier erfährst du wie du in den DFU Modus kommst:
    macbug.de/2008/02/02/iphone-un…d-restore-mode-anleitung/

Danach einfach die gewünschte FW von der von Web genannten URL downloaden und wie von ihm beschrieben installieren.
  • Benutzer online 1

1 Besucher