probleme bei wiederherstellung mit ipod touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• probleme bei wiederherstellung mit ipod touch

hi!
    bin neu hier und habe schon nen problem mit meinen neuen ipod touch 1g 16gb!
    habe die firmware 2.1 drauf und hatte ihn gejailbreaked!
    ging alles gut!
    doch jetzt funktioniert garnichts mehr!
    er zeigt mir beim starten nur noch das logo an und kurz darauf ne comic figur mit russischer sprechblase!
    die wiederherstellung mit shift und alles macht er zwar bis zu den punkt wo steht das die ganze zeit die anzeige mit "warte auf den ipod" steht!
    habe ihn schon 14 stunden jetzt so!
    kann mir bitte jemand helfen wie ich den wieder zum laufen bekomme!
    danke!
  • Versuchs mal mit dem DFU-Mode. Das hat bis jetzt fast immer geklappt, es sei denn, es ist wirklich was durchgeschmort.

So gehts in den DFU Mode (ich garantiere für nichts) :

1. iPod ist an (zeigt den normalen Bildschirm mit Musik, Videos, etc.), jetzt an den Mac/PC anschliessen. Oder: iPod zeigt iTunes+Verbindungskabel

2. Nun Home+An/Aus Taste 10 Sekunden lang halten, dann nur die
    An/AusTaste loslassen, die Home-Taste weitere 10 Sekunden halten,
    fertig.

3.Der DFU Mode: Der Bildschirm ist jetzt ausgeschaltet, der iPod
    startet nicht mehr durch drücken der An/Aus Taste, dazu (glaube ich) 20
    Sekunden beide Knöpfe halten.

4.iTunes sollte den iPod als "im Wartungszustand" erkennen, jetzt kann man nur noch wiederherstellen.

Bin mir nich mehr ganz sicher, wenns nicht geht ist nicht schlimm, nimm einfach die SuFu. Normalerweise kann nichts schiefgehen, wenn die Tastenkombi nicht stimmt.
  • Benutzer online 1

1 Besucher