i Pod 5th Generation Batterie Akku wechsel

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• i Pod 5th Generation Batterie Akku wechsel

Hi,

ich habe einen ipod der 5th generation und möchte den accu manuel auswechseln.

ich weiss die garantie entfällt in diesm falle.

ich habe bereits ein paar videos bei youtube ect gechekkt und ihn dementsprechend eingesetzt.

nun läd er aber dennoch nicht, in der anzeige wird lediglich gesagt "Please wait, very low battery"

heisst wohl das er a nicht richtig angeschlossen ist oder b das es der falsche typ ist.

ich habe mir ein ipod replacement battery pack ISO9001:2000 certified geholt.

ist das kompartibel mit meinem model oder sind die voraussetzungen andre das es daran liegt das er nicht funktioniert?

danke im vorraus für die antworten^^

Lg B.
  • Hallo,

also mal vorneweg: Groß- und Kleinschreibung vereinfacht das Lesen von Beiträgen ungemein, bitte etwas darauf achten.

Wichtig wäre, welchen Akku du genau gekauft hast. Das er nach QM-Richtlinien zertifiziert ist, ist schön und gut, aber ein Link o.Ä. wäre hilfreich.

Ansonsten mal gecheckt, ob er wirklich korrekt angeschlossen ist oder evtl mit einem Multimeter mal Stromstärke gemessen?
  • Benutzer online 1

1 Besucher