iPod Nano 4.G kostenlos?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Nano 4.G kostenlos?

Hey Leute!

Ich bin letztens beim durchstöbern von Google, nach guten Angeboten für den neuen iPod Nano, auf folgende Seite gestoßen: www.technik-tipp.de/komplett-kostenlos.html
    Das ganze verweißt dann zu dem angeblich seriösen Internet Handyshop eteleon.

Das Angebot ist volgendes. Man schließt zwei Verträge ab, die einem nichts kosten sollen, da man die Kosten, die man für die Verträge bezahlen müsste, komplett von eteleon und den Mobilfunkanbietern erstattet werden und man bekommt zusätzlich einen iPod Nano 4G mit 8GB, oder ne Nintendo DS, oder ne PSP oder sonstiges.
    Jetzt wollte ich euch ma fragen ob ihr diesen Handyshop eteleon kennt und ob schon jemand erfahrung mit so einem Angebot hatte?
  • Das ist Betrug für Leute die nicht lesen.

Wenn ich mal zitieren darf:

Bei diesem Angebot erhalten Sie den eteleon Plus Duo Tarif und den eteleon Discount Duo Tarif. Für den eteleon Duo Tarif fallen lediglich 9,95€ je Karte als Startpreis an. Dieser Startpreis wird in Form einer Gutschrift von 19,90€ (2x 9,95€) von eteleon erstattet. Der reguläre monatl. Grundpreis für den eteleon Plus Duo Tarif beträgt 14,95€ pro Karte. Der Grundpreis wird in Form einer Gutschrift von 2x (24x 14,95 €) = 717,60 € erstattet.

Hiervon übernimmt eteleon 477,60€ 2x (24x 9,95€) und der Provider 240€ 2x (24x 5,00€), sodass sich kein monatlicher Grundpreis ergibt. Die Provider-Erstattung (240,00 Euro) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben.

Die eteleon-Erstattung 497,50€ (477,60€ + 19,90€) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.

Also wenn ich das richtig versteh, funktioniert das so:
    Du musst den ganzen Kram, der da angegeben ist zahlen.
    Aber etelon und der Provider geben dir die Kohle wieder, in Form von Gutschriften.
    Mit den Gutschriften kannste dann bei denen einkaufen oder sie per Handy vertelefonieren.
    Also wenn du in 2 Jahren ne Handyrechnung von 800€ zusammen kriegst, dann lohnt es sich, ansonsten Finger weg!^^

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Und .......

Bei diesen Verträgen ist meistens der Minutenpreise schlichtweg Wucher!

Ich glaube Stiftung Warentest hat es mal errechnet: Egal was man dabei bekommt (Fernseher, Laptop, Motoroller etc.), es lohnt nicht, man zahlt sogar noch drauf! Zudem wer will ein überholtes Laptop, einen Fernseher Marke Orion oder einen China-Roller?

Finger weg, von all diesen Angeboten!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Au Weia!

wieso sollte jemand, der einen gar nicht kennt, irgendetwas schenken ?!?
    solche angebote sind schlichtweg bauernfängerei. anscheinend ist dieses verkaufsmodell aber recht erfolgreich.
    ich frag mich aber lieber nicht, welche leute auf soetwas reinfallen...
    ... das is doch die gleich sosse, wie kaffefahrten und son müll.

:cursing:
    [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0f/SpaceNight.gif[/img]
  • Sir_Toby schrieb:

... das is doch die gleich sosse, wie kaffefahrten und son müll.

:cursing:
    So ungefähr!

Nur ist diesmal die Zielgruppe alte Opis und Omis, sondern bescheuerte Jugendliche.

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Benutzer online 1

1 Besucher