? Alternative zur iPod Universal Docking Station ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ? Alternative zur iPod Universal Docking Station ?

    Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer schlichten Dockingstation für mein iPod Nano 4G. Sie sollte von den Anschlussmöglichkeiten der Universal Docking Station entsprechen aber um Himmels Willen nicht so gross sein. Is ja nur für mein iPod Nano und der verliert sich ja in dem Monster...

    Könnt ihr mir da was empfehlen?!?


    Merci !

    :D
    [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0f/SpaceNight.gif[/img]
  • Hallo!

    Verfolge bitte mal die Threads im Forum, denn alle anderen Modelle passen nicht mehr!

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Also die Apple Docking Station ist wirklich nicht groß. Das einzige was man bemängeln könnte ist der Preis, zumal kein Ladekabel bzw. USB Power adapter dabei ist.
    Und man kann per Fernbedinung nicht das Menu bedienen, sondern "nur" die Titel per Hand durchblättern (was bei über 1000 Lieder echt bescheuert ist).

    Bereue den Kauf aber nicht :) zumal es für den neuen iPod ja auch keine alternative gibt :)

    Gruß Knight
  • Glaubt ihr, es wird dann bald endlich anderes Zubehör geben für die neuen pinbelegten ipods?? Hab nämlich nen 2G und bin nicht ganz bereit 40€ für n docking station auszugeben!! Und was meint ihr, wenn ja, wie lange esnoch dauern würde??
    mfG
    ""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
    iPod Touch 2G (16gb)
    iPod Nano 2g (4gb)
    Universal Docking Station
    6 apple iPod Socken
    Belkin Leder Case für iPod Touch

  • jonesman008 schrieb:

    Glaubt ihr, es wird dann bald endlich anderes Zubehör geben für die neuen pinbelegten ipods?? Hab nämlich nen 2G und bin nicht ganz bereit 40€ für n docking station auszugeben!! Und was meint ihr, wenn ja, wie lange esnoch dauern würde??
    mfG
    Hallo!

    Das ist schwer zu sagen, wann die Hersteller reagieren. Für ein neues Produkt muss erst ein gewisser Markt da sein, sonst lohnt es sich nicht!

    40 Euro finde ich eigentlich nicht so happich, wenn es funktioneller ist und mehr bietet wie das von Apple. Z.B. der ITeufel Dock. Gleicher Preis wie bei Apple aber deutlich umfangreicheres Zubehör und Fernbedienung.

    Ich denke mal, dass es bestimmt noch ein paar Monate dauern wird!

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • bei teufel sind gerade die preise für die iteufel geschichten runtergegangen. vielleicht ja ein anzeichen dafür das bald die überholten rauskommen mit denen dann auch die neuen laufen.ich hoffe es!

    gruß

    tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Oder es liegt am Weihnachtsgeschäft.... was ich natürlich nicht hoffe!
    Ich habe dem Support von teufel mal eine Mail geschrieben, vielleicht können die ja auch darüber eine Auskunft geben... Fragen kostet nichts^^
    ""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
    iPod Touch 2G (16gb)
    iPod Nano 2g (4gb)
    Universal Docking Station
    6 apple iPod Socken
    Belkin Leder Case für iPod Touch

  • hab ne Nachricht bekomm... Vielleicht können da ja noch andere hinschrieben, dann merken die, dass das erwünscht wird! Also da steht ja, der Produktwunsch wird weitergeleitet!



    Hallo ******,

    vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage an LautsprecherTeufel, die wir Ihnen hiermit gerne beantworten möchten.

    Aktuell liegen uns zu neuen Geräten, die mit Ihrem Abspielgerät kompatibel sind, noch keine Informationen vor.

    Ihr Produktwunsch wird jedoch umgehend dem Produktmanagement zur Verfügung gestellt.

    Wir empfehlen die aktuelle Dockinstation von Apple. Diese können Sie mit unseren vollaktiven Systeme verbinden.

    Mit freundlichen Grüssen
    ***** ******
    ""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
    iPod Touch 2G (16gb)
    iPod Nano 2g (4gb)
    Universal Docking Station
    6 apple iPod Socken
    Belkin Leder Case für iPod Touch