Keine Netzwerkverbindung zum itunes store

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Da es im iTunes explizit keine Möglichkeiten gibt, irgendwelche Netzwerkeinstellungen vorzunehmen, müsstest du mal Deine Systemeinstellungen checken, insbesondere die Firewall. Ehrlich gesagt hatte ich das Problem noch nie. Sobald ich online war, lief auch der Store. Habe zur Zeit iTunes 8.02.
      Früher kam es öfter mal vor, dass der Store-Server platt war und man keine Verbindung hatte, ist aber schon länger her, dass das vorkam.
    • auch wenn die antwort erst sehr spät kommt da ich erst vorhin beigetreten bin ;D kann ich dir kurz und knapp sagen woran es liegt zumindest war es bei mir so geh bei deinem internetexplorer in die internetoptionen da gehst du dann auf verbindungen dann einstellungen und schaltest die unteren optionen weg also alles was mit proxy zu tuen hat und siehe da =)