Hi, da unser Radio im Auto leider keinen normalen Audioeingang hat bleibt mir nichts anderes übrig, als einen Fm Transmitter zu kaufen. Ich bin momentan zwischen zwei Produkten am schwanken:
amazon.de/Griffin-iTrip-SE-sch…-de&qid=1226872593&sr=8-1
amazon.de/Belkin-TuneFM-FM-Tra…-de&qid=1226872593&sr=8-2
1) Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einem der beiden Produkte?
2) Was macht der Zigarettenadapter beim billigeren? Nur Stromversorgung, oder wird der iPod gleich geladen?
3) Zieht der Transmitter von Griffin viel Strom und könnte ich ihn theoretisch bei jeden Radio (z.B. Küchenradio) verwenden?
Was ich noch dazu sagen sollte ist, dass mir die Qualität im Auto nicht soooo wichtig ist. Wenns ganz normale Radioqualität hat wär ich voll und ganz zufrieden, deshalb hab ich mir auch so günstige Produkte rausgesucht. Viel mehr würde mich nerven, wenn man ständig die Frequenz neu einstellen muss, weil der Transmitter durch z.B. Radiosender gestört wird.
Danke schonmal im Vorraus
amazon.de/Griffin-iTrip-SE-sch…-de&qid=1226872593&sr=8-1
amazon.de/Belkin-TuneFM-FM-Tra…-de&qid=1226872593&sr=8-2
1) Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einem der beiden Produkte?
2) Was macht der Zigarettenadapter beim billigeren? Nur Stromversorgung, oder wird der iPod gleich geladen?
3) Zieht der Transmitter von Griffin viel Strom und könnte ich ihn theoretisch bei jeden Radio (z.B. Küchenradio) verwenden?
Was ich noch dazu sagen sollte ist, dass mir die Qualität im Auto nicht soooo wichtig ist. Wenns ganz normale Radioqualität hat wär ich voll und ganz zufrieden, deshalb hab ich mir auch so günstige Produkte rausgesucht. Viel mehr würde mich nerven, wenn man ständig die Frequenz neu einstellen muss, weil der Transmitter durch z.B. Radiosender gestört wird.
Danke schonmal im Vorraus