Menütaste defekt?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Menütaste defekt?

Ich habe meinen Ipod Touch 2.G 16 Gig mit FW 2.1.1 seit neun Tagen und seit fünf Tagen geht die Menütaste nichtmehr richtig. Zumindest denke ich das. Wenn ich in Spielen oder Apps bin, oder in Menülisten oder Musikwidergabelisten und dort über die Menütaste raus will, muss ich teilweise mehrere Dutzend Male drücken, bis ich ins "Startmenü" komme. Auch verschiedene "Druckzeiten" oder Intervalle oder Pausen haben keinen Unterschied gemacht. Manchmal wechselt er aber schon nach einem Druck ins Hauptmenü.

Die Frage ist jetzt.

Ist es normal, das der Pod manchmal hakt, oder ist die Taste defekt? Noch kann ich Ihn zurücktauschen. Bitte also um Erfahrungsberichte.
    I-Pod Nano 2. G 8GB

I-Pod Touch 2. G 16GB

Zeppelin BuW

Shure SE420 :thumbsup:
  • Das mit der Home Taste (wird wohl die sein die Du mit Memü-Taste meinst sein) habe ich ab und zu wenn ein Programm kurzzeitig hängt.

- Was passiert in so einem Falle wenn Du schnell hintereinander die Taste drückst? Geht das Musikteil auf?
    - Wie ist es wenn Du den iPod frisch hochgefahren hast, also wirklich neu gestartet hast? Tritt es dann auch auf?

Gruß

Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher