Update wann?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo,

ich habe gesehen, dass es mittlerweile für den nano 4g das update gibt, wo man den coverflow ausschalten kann.

gibt es hier insider die wissen, wann ein solches update für den touch erscheinen wird.

grüße und danke
    _____________________________________________________________________________________________________

Zicke Zacke Hühnerkacke
  • na ich hoffe doch. wäre doch logisch wenn für den nano...., ich denke es ist für viele störend und hoffe es haben sich viele beschwert.

aber vielen dank und ich bin gespannt
    _____________________________________________________________________________________________________

Zicke Zacke Hühnerkacke
  • Naja, manchmal halt ich den Touch nur n bisschen schief und Coverflow springt an.
    das blöde ist nur, manchmal geht er nicht wieder zurück.
    Da muss ich erst Home-Button drücken und zurück ins Musik Menü.
    Nervt schon n bissl...

Zumal ich persönlich Coverflow nicht nutze.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Aber dann stimmt doch was mit deinem iPod nicht. Ich muß den iPod fast 80Grad kippen damit Coverflow anspringt und ich hatte noch nie Probleme wieder in die Listenansicht zu kommen.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • ich muß nur im Bett auf der Seite liegen und den Wunsch haben, weiterzuskippen oder leiser zu machen, da muß ich mich erst verrenken oder auf den Rücken legen.
    Coverflow wenigstens wahlweise per Klick/Zweifingerdreh ODER kippen wäre da schon besser.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher