Geschenkideen für iPod-Besitzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Geschenkideen für iPod-Besitzer

    -Skin für iPod
    kommt mit verschiedenen Motiven (Tiger, Dalmatiner, FlowerPower....oder in rot-schwarz um den U2 zu faken). Selbstklebende Folie, die die Bedienung nicht einschränkt. Nichts für mich, soll aber Leute geben, denen das einheitsweiß (bzw. -schwarz) zu langweilig ist. Ab 8,50€ bei arktis.de

    -USB/Zigarettenanzünder-Adapter
    Einfach Aufladen auf der Autobahn. Shuffle nur einstecken, andere iPod benötigen zusätzlich DockConnector/USB-Kabel. 9,90€, auch arktis.de

    -iTunes MusicStore Geschenkgutschein
    Musik schenken ist nie ne schlechte Idee. Ob einzelne Songs (0.99€), Videos (2,49€) oder "Prepaid-Karten" (25€). Sorgt für Überraschung untern Tannenbaum. Kaum denkbar die Worte Musik, Internet und Legal in einem Satz zu verbinden!

    -Monster iCarPlay
    Kassettenadapter zum iPod hören im Auto. Vorher sollte sichergestellt werden, dass der zu Beschenkende noch über etwas so altmodisches wie ein Kassettendeck verfügt. 24,94€ im AppleStore

    Diese Liste könnte man jetzt unendlich fortsetzen, wobei über die Nützlichkeit mancher Zubehörteile durchaus gestritten werden kann. Ich finde iPods brauchen keine iSocks, erst recht nicht im lustigen Nikolausmützenstil...btw, wer mir eine Freude machen will kann mir ruhig das Monitor Audio i-deck schenken, zum festlichen Preis von 349€....
    Äpfel sind gesünder als Fenster
  • achja ich bin heute ganz gut drafu gib mal deine kontonummer dann schick ich dir das geld^^
    schöne liste, aber auf meinem wuschzettel wird nicht für meinen pod druf sein, so ne fehrnbedienung wäre mal ned schlecht aber ich find das is übertriebener luxus(auch wenn der pod das auch ist^^)
    aber vielleicht find ich ja noch was was ich unbediengt haben will.
    raphael

    p.s. ach ja wer nicht zu tun hat kann mir gerne ein ipod video schenken, muss aber auch nicht sein, ein ipod photo wird schon reichen ;)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher