Filme auf Ipod.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Filme auf Ipod.

Hallo liebe Leute, bin neu in eurem Forum und mit der Suchfunktion(die ja normalerweise von niemandem verdwendet wird... ;) ) nicht wirklich fündig geworden/ bin nicht zufrieden mit dem was ich gefunden habe. Mein Problem ist dass ich mir das I-studio2 gekauft habe und da steht jetzt in der Gebrauchsanweisung: "...kann nur Filme ohne Kopierschutz konventieren..." ??? Was geht ab Leute, kennt irgendjemand eine legal erworbene DVD die keinen Kopierschutz hat? Ich bin noch einer der wenigen Leuten die nicht einfach alle Filme auf Streamportalen oder torrentdinger "halb-illegal" anschaut/downloadet. Nun kauf ich mir also DVDs für 20 Euros nur dass ich sie nicht uneingeschränkt benutzen darf? Wenn ich das soweit richtig verstanden habe noch folgendes:
    Gibt es keine Möglichkeit meine DVD irgendwie doch auf meine Festplatte zu bringen, als "avi" oder "mp4" versteht sich, ohne sie dafür in schlechterer Qualität aus dem Internet zu downloaden? Ich will sie ja nur für privaten und nicht für gewerblichen Gebrauch benutzen, also müsste dies doch ein wenig legal sein...
    Zu Legal und ilegal:
    Ich bin Schweizer, wir haben sowieso ein seltsames Gesetz was downloads usw. anbelangt. Beispielsweise darf man Software zum knacken von CDs und DvDs besitzen und an enge Freunde und Verwandte verschenken, aber sie nicht ins Internet stellen und/oder downloaden. Lizensierte Software darf man downloaden, aber nicht uploaden und Tauschbörsen darf man benutzen solange man nicht bewusst seeded/uploaded :rolleyes: Welcher Idiot würde schon sagen: "Ja Herr Polizist, ich habe diese Datei bewusst geseedet" und welcher Polizist würde das intressieren? Hoffe auf Hilfe, habe aber Geduld und an die Admins:

Schickes Layout, macht weiter so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Ok danke mal für deine Antwort. Das man das nicht in das Forum schreiben kann versteh ich ja, aber könnte man das, nur rein theoretisch, dies soll gaaar keine Anspielung auf iiirgendetwaas sein, eine PN schreiben mit den Namen von solchen Programmen? Rein um zu wissen was es alles im Internet gibt, versteht sich ja von selbst. :P
    Ich würde ein solches Programm niemals benutzen... :rolleyes: Die Pn wird dann natürlich sofort gelöscht!

Naja, irgendwie finde ich das ja trotzdem etwas dumm, man kauft sich für 20 Euro ne DVD(wie ich das gemacht habe) und darf sie nicht auf den IPod laden, man lädt sich eine evtl. illegale Datei herunter, zahlt keinen Cent und kann das Ding so oft mal verschenken und auf IPods laden wie man will... 8| Die zeigen einem ja schön auf was die Vorteile vom Download sind, ?( ?( was aber nicht bedeuten sollte dass ich mir in Zukunft keine weiteren DVDs kaufen werde, ich tu dies eher darum, weil mir ein guter Film diese 20 Euros wert ist, "Jedes Ding ist wert, was der Käufer dafür zahlen will." und ausserdem, wenn 100% aller Menschen auf der Erde alle Filme im Internet downloaden, wie finanzieren sich dann die Filme?

So das wärs eigentlich auch schon, danke für die schnelle Hilfe.
  • Benutzer online 1

1 Besucher