iPod startet kein reines Audio bei Musivideo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod startet kein reines Audio bei Musivideo

Hallo, eigentlich bin ich iPod erfahren. Habe nun aber doch ein kleines Problem. Ich habe heute den "Watzmann" mittels Handbrake von einer DVD auf mpeg4 umgewandelt und in iTunes als Musikvideo eingestellt (insgesamt 1h 56min und 950 Mb) damit ich bei Musikwiedergabe das Stück auch ohne Video nur als Audiowiedergabe hören kann. Bei kleinen Videos funktioniert das immer.
    In diesem Fall klappt die Videowiedergabe gut, bei reiner Audiowiedergabe (unter Musik) startet es nicht, oder stark verzögert, oder stürzt ab/friert ein.
    In einigen Fällen ist das Audio gestartet, lässt sich dann bedienen, jedoch meist nicht mehr abschalten. Gibt es für Audios im iPod 5 Video eine max. Grenze für Dateien im Musikbereich ???
  • Benutzer online 1

1 Besucher