Muss ich jetz alles bezahlen?????????

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Muss ich jetz alles bezahlen?????????

Hallo ich habe eine wichtige frage unzwar hat sich ein sehr guter freund von mir einen i pod gekauft.
      Er besitzt jedoch keinen eigenen pc und deshalb hat er mich gebeten meinen für seine musik und seine videos die er da drauf machen will benutzen zu können.
      So nun hat er sich bei diesem I tunes shop sehr viele sachen bestellt bzw gekauft musik videos etc.
      Ich habe ihn gefragt was das soll da er ja mein internet nutzt und deswegen ich alles bezahlen müsse er meinte jedoch das die rechnungs adresse seine sei weswegen ich dann nichts mehr dagegen hatte.

Nun zu meiner frage: Sollten wir mal im streit sein oder nicht mehr befreundet und er zahlt seine i tunes musik nicht kriege ich dann probleme weil das ja alles über mein internet bestellt wird etc oder bleibe ich davon unberührt?

Ich wäre sehr sehr dankbar für eure hilfe ^^

Mfg dienamik
    • Huh

Brauchst dir keine Sorgen machen.
      Man muss sich für den iTunes Store einen Account erstellen mit Name, Adresse, Zahlungsmodalität, etc.

Nur weil er dein Internet nutzt kann das noch lange nicht zu dir zurückverfolgt werden.
      Auch wenn er irgendwann nicht zahlt, kann dir niemand was ;)

greez Web
      www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • Benutzer online 1

1 Besucher