Email Check unterwegs mit dem Touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Email Check unterwegs mit dem Touch

Hallo,

ist es bei euch auch so oder geht es nur mir so? Mir ist es wirklich noch _nie_ gelungen, meine Emails mit dem Email App irgendwo anders im Wlan Netz abzurufen! Nur daheim funktioniert es. Im fremden Wlan Netz kann ich zwar über Safari mich einlogen und nachschauen, aber das App müsste es doch auch können oder?

Meine Email habe ich bei Googlemail.com , testweise hab ich es mal mit Yahoo versucht, aber keine Chance.

Hat einer einen Tipp? Oder ist es bei euch auch so?

LG,

Jakob
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Mir gehts genauso, ich kann zuhause nur meinen Googlemail Account abrufen (den ich nur zum testen des Apps erstellt hab), alles andere (gmx, web, eigene Domain) funktioniert alles nicht.
    In der Uni komm ich nur über nen HTTP Proxy ins Netz, da funktioniert nichtmal der Googlemail kram.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher